Wiener Bierfest 2022

gepostet am: Dienstag 20. September 2022



Bereits zum fünften mal spielten wir heuer den Frühschoppen am Wiener Bierfest, bei dem rund 50 österreichische Brauereien vertreten waren.

Trotz des kalten Wetters war der Platz gut gefüllt und wir konnten mit einem abwechslungsreichen Programm für Stimmung sorgen.

Bis auf ein paar Tropfen in der Pause hielt das Wetter fast bis zum Schluß aus. Doch kurz vor Ende des letzten Stückes öffnete der Himmel seine Pforten und es begann zu schütten, sodass sich der Platz innerhalb kürzester Zeit leerte und die Besucher unter den Bierschirmen Zuflucht suchten.

Nachdem wir uns gerade noch vor dem ärgsten Regen retten konnten, begaben wir uns getreu dem Motto "Bier und Wein sind Schwesterlein" eines ehemaligen Braumeisters zu einem Heurigen in der Wachau um uns wieder aufzuwärmen.

Die Bilder dazu findest du in der Galerie.


<< Zurück zu den News