Weihznachtskonzert 2019

gepostet am: Mittwoch 25. Dezember 2019



Am 08.12. pünktlich um 16.00 Uhr war die Wieselburger Pfarrkirche zu unserem traditionellen Weihnachtskonzert wieder bis zum letzten Platz gefüllt.

Mit der Volksweise "S´Liacht is do" eröffnet wir. Es folge die Begrüßung durch unseren Obmann Braumeister DI Christian Huber und anschließend die erste Anmoderation durch unseren neuen Pfarrer Mag. Daniel Kostrzycki.

Der weitere Konzertbogen spannte sich über den Konzertmarsch "Jubiläumsgruß", die Sinfonie "Aus der neuen Welt" über mehrere weihnachltiche Stücke, bei denen wir von einer jungen Sängergruppe der Musikschule unterstützt wurden, bis hin zu "Bohemian Rhapsody" von Queen.

Nach unserem nicht wegzudenkenden Weihnachtsmedley, beendeten wir das Konzert mit dem Andachtsjodler, bei dem auch das Publikum eifrig mitjodeln durfte.

Für den gemütlichen Ausklang vor der Kirche sorgte die LJ Wieselburg, die uns mit warmen Getränken, Bier und verschiedenen Bäckereien versorgte.


<< Zurück zu den News