Starkes Frühjahr 2019

gepostet am: Montag 24. Juni 2019



Nach dem Frühjahrsauftakt mit unserem Gambrinuskonzert am 13.4. ging es mit unseren Auftritten in flottem Tempo weiter.

Bereits am 16.4. feierten wir den 50er unseres Organisationsreferenten Robert Hell.

Am 30.4. und 1.5. gab es den traditionellen Maiaufmarsch in Wieselburg und Umgebung. Wir dürfen uns noch einmal bei allen Spendern und den Gönnern bei den Labestationen bedanken.

Wie fast alle Vereine von Wieselburg nahmen wir auch an der Verabschiedung von Altbürgermeister Günther Leichtfried teil. Unser Kapellmeister komponierte zum Abschied eigens den Bürgermeistermarsch, von dem wir einen Schöndruck an den Altbürgermeister überreichten.

Nach einem Frühschoppen anlässlich 15 Jahre Citycenter am 18.05. eilten wir am 26.05. nach Wien um beim Wiener Bierfest auf dem Platz Am Hof einen weiteren Frühschoppen zu spielen. Als besonderen Gast konnten wir dort die Grand Dame der Wiener Szene Dagmar Koller begrüßen.

Schlussendlich gestalteten wir am 02.06. die 10 Uhr Messe in der Pfarrkirche Wieselburg und marschierten dann mit den Messbesuchern zum Frühschoppen der Startkapelle in der NÖ Halle.

Fotos von unseren Auftritten findet ihr unter dem Punkt Galerien.

Nach dem Volksfestfrühschoppen am 30.06. begeben wir uns in die Sommerpause, bevor es im August wieder richtig losgeht.


<< Zurück zu den News