Bier trifft Wein

gepostet am: Sonntag 30. September 2018



Frei nach dem Motto "Bier und Wein sind Schwesterlein" durften wir am 29.09.2018 auf dem Weinlesefest in Retz den Frühschoppen spielen.

Nach unserem Musikausflug 2017 in das Retzer Land und eines Besuches von Mitgliedern des Retzer Weinlesefesteskomitees reifte in Retz die Entscheidung, dass es reizvoll wäre, wenn eine Brauereikapelle auf einem Weinlesefest spielen würde.

Und so erhielten wir tatsächlich eine Einladung für den 29.09.2018 auf eines der größten Weinlesefeste Österreichs.

Bei herrlichem Wetter unterhielten wir mit einem einem flotten Frühschoppenprogramm die Gäste auf dem Retzer Hauptplatz. Wieselburger Bier, edle Weine und frischer Sturm rundete unseren Besuch schlußendlich ab.

Wir freuen uns, dass wir auf einem Weinlesefest Botschafter des Wieselburger Bieres sein durften.


<< Zurück zu den News