Und schon wieder runde Geburtstage

gepostet am: Mittwoch 17. Januar 2018



Im vergangenen Jahr gab es viel zu feiern. Ein runder Geburstag jagte den anderen. Den Abschluss machte unsere immer gut gelaunte Tenoristin Waltraud Scheuch mit ihrem 50er, mit einer tollen Feier im Brauereimuseum.

Aber auch im neuen Jahr ging dieser Reigen weiter. Schon im Jänner feierten wir wieder zwei Runde.

Zu Beginn gab es den 70er unseres Wilfried Wiesbauer zu feiern. Willi der als Schriftführer, Organisator für alles rund um unsere Konzerte und vieles andere seit Jahrzehnten umtriebig tätig ist, lud ebenfalls in das Braumuseum wo wir einige gemütliche Stunden verbrachten.

Kurz darauf begaben wir uns nach Wang um gemeinsam mit dem MV Steinakirchen mit viel Blasmusik durch beide Kapellen, den Braumusikanten und den Busati Swingers den 50er unseres Christian "Gig" Hametner zu feiern.

Allen Dreien auf diesem Wege noch einmal Alles Gute.


<< Zurück zu den News