Obmann Braumeister DI Huber 50. Geburtstag

gepostet am: Freitag 01. September 2017



Am 25.08.2017 feierte unser Obmann Braumeister DI Christian Huber mit engen Mitarbeitern und der Betriebsmusikkapelle seinen 50. Geburtstag im Brauereimuseum.

Seit 18 Jahren bereits ist Christian Huber unser Obmann. Trotz seiner ausfüllenden Tätigkeit als Braumeister in den Brauereien Wieselburg und Schwechat hat er in all den Jahren stets Zeit gefunden "seiner" Kapelle immer genügend Zeit und Unterstützung zukommen zu lassen.

Nicht unerwähnt soll auch bleiben, dass für ihn auch die finanziellen Zuwendungen für die Kapelle immer im Vordergrund standen und uns dadurch verschiedenste Anschaffungen erleichtert bzw erst ermöglicht wurden.

Die "Brauereikapelle" hat aus diesem Anlass natürlich gebührend gratuliert und als Geschenk die von unserem Kapellmeister komponierte Braumeisterfanfare uraufgeführt und in einem Schöndruck überreicht.

Wir wünschen noch einmal Alles Gute und hoffen noch auf viele Jahre mit Braumeister Christian Huber als unseren Obmann.

 


<< Zurück zu den News