Bezirksmusikfest 2016

gepostet am: Montag 05. September 2016



Am 03.09.2016 versammelten sich 24 Musikkapellen zum Bezirksmusikfest mit Marschwertung in Wieselburg, das wir gemeinsam mit der Stadtkapelle veranstalteten.

Kaiserwetter sorgte bereits zu Beginn für eine gute Stimmung. Nach einem Festakt im Schloßpark ging um 15.00 Uhr die Wertung auf dem Hauptplatz über die Bühne.

Beim anschließenden Fest in der Wieselburgerhalle waren die ca 1200 Musikanten nicht mehr auf den Bänken zu halten. Nach dem Dämmerschoppen, welcher von den Gastkapellen aus Mosonmagyarovar aus Ungarn und dem MV Sieghartskirchen gestaltet wurde, heizten unsere Braumusikanten dann bis in die späten Nachtstunden so richtig ein.

Wir dürfen den teilnehmenden Kapellen noch einmal für die hervorragenden Leistungen gratulieren.

Uns selbst ist ein ausgezeichneter Erfolg in der Stufe C gelungen.

 


<< Zurück zu den News