Gambrinuskonzert 2016

gepostet am: Dienstag 26. April 2016



Über 300 Besucher folgten unserer Einladung zum Gambrinuskonzert am 23.04.2016 in das Schloss Weinzierl.

"Klassiker der Filmmusik" lautete unser diesjähriges Thema.

Stücke wie "My Heart will go on" aus Titanic, eine James Bond Selection, "Rocky on Broadway" bis hin zu den besten Westernmelodien von Ennio Morricone wurden durch Filmausschnitte und Gesangseinlagen ergänzt.

Für die Gesangseinlagen durften wir Emilia Heigl und Magdalena Seifert begrüßen.

Die aufwendigen Filmschnitt- und Technikarbeiten wurden von Simon Hell und Michael Gamsjäger bestens gemeistert.

Mit zwei klassischen Märschen beendeten wir das Konzert und luden unsere Gäste im Anschluss in die Aula zu kleinen Häppchen und einem Umtrunk.

Wir bedanken uns für den Besuch und würden uns freuen 2017 wieder derart viele Besucher begrüßen zu dürfen.


<< Zurück zu den News