Das war das Weihnachtskonzert 2015

gepostet am: Dienstag 08. Dezember 2015



Im passenden Ambiente zur Vorweihnachtszeit fand am 08.12.2015 unser Weihnachtskonzert in der fast bis auf den letzten Platz gefüllten Pfarrkirche Wieselburg statt.

Zu den verschiedensten Klängen, beginnend mit der imposanten Fanfare Olympic Spirit über die Walzerklänge von Gold und Silber bis zu den Swingklängen von Holiday Swing, begleitete uns unser Pfarrer Josef Kowar mit besinnlichen Texten durch den Abend.

Den vielen Kommentaren unserer Besucher zu Folge, dürften die Melodien aus dem Musical Cats von A.L. Webber besonderen Anklang gefunden und den Höhepunkt des Konzertes dargestellt haben.

Nach den Klängen in der Kirche trafen sich die Musikliebhaber, Freunde von benachbarten Kapellen sowie die Spitzen des Wieselburger öffentlichen Lebens am Vorplatz der Kirche bei offenem Feuer um bei Bier, Tee und Kuchen über das Konzert fachzusimpeln.

Für die Brauereikapelle ging es im Anschluss das erste mal in das neue Brauhaus um Hunger und Durst zu stillen und ein Geburtstagskind hoch leben zu lassen.

Wir bedanken uns für den Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Gambrinuskonzert am 23.April 2016 im Schloss Weinzierl.


<< Zurück zu den News